DIY Wochen: Dosen Ideen


Ich werde in den nächsten Wochen/ Monate ein paar Do- it- Yourself Ideen vorstellen. Diese werde ich nach Themen aufteilen und hier veröffentlichen. Geplant sind folgende Themen:
- Männergeschenke
- Frauengeschenke
- Herbstdekoration
- Kranzideen
- Projekte mit Draht
- Projekte mit Knöpfen
- Projekte mit Büchern
- Projekte mit Gläsern
- Projekte mit Dosen uvm.

Für die jeweilige Anleitung bitte den link anklicken. Linkideen dürfen gerne zugesandt werden.


Nun startet das zweite Thema der DIY Wochen. Das zweite Thema ist " Dosen- Ideen". Ich habe ein bisschen das Internet durchstöbert und 14 Ideen  gefunden. Viel Spaß beim Nachmachen!





























1 Kommentar:

  1. Der Pinselhalter ist total schön. Muss ich mir unbedingt mal merken :)

    Liebe Grüße
    Steph
    whatstephloves

    AntwortenLöschen