Portfolio- Vorlagen für die Arbeit im Kindergarten für Erzieher

Hier biete ich ab sofort von mir erstellte Portfolio Vorlagen für den Kindergarten als 34 seitige PDF Datei zum Download an. Alle Seiten sind selbst erstellt. :

Hier der Link: http://de.dawanda.com/product/41499406-Portfolio-Vorlagen-fuer-Kindergarten

5 Kommentare:

  1. Hey Denise,

    kann man dich irgendiwe per Mail erreichen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe Interessen an deinen Vorlagen wie wollen wir es machen? Liebe Grüße Melie

    AntwortenLöschen
  3. Schreibe mich bitte einmal per E-Mail an oder schreibe in das Kontaktformular -> rechts in der Leiste. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,
    ist der Download kostenfrei?

    Bitte Rückmeldung per Mail hobbeling-heike@freenet.de

    Danke!

    Gruß

    Heike Biermann

    AntwortenLöschen