Neue Verlosung

 Anlässlich meiner vielen Blogbesuche verlose ich diesen Monat Badebomben im Gläschen. Diese duften herrlich nach Rose-Vanille. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einen Kommentar unter disem Post und macht in eurem Blog auf diese Verlosung mit Link aufmerksam (als Post oder in die Sidebar)

Teilnahmebedingungen:
-Nur Leute mit einem eigenen Blog können teilnehmen
- Es gilt: 1 Los pro Person
- Dieser Post muss auf eurem Blog verlinkt sein

Die Teilnahme geht bis zum 30.Juni 2011. Die Auslosung findet ein Tag später statt.
Ich wünsche euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. Da bin ich doch sehr gern dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. mmmh rose vanille Badebomben hören sich sehr lecker an. Da bin ich doch glatt dabei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. i don't understand a thing about it, but it does look good !
    Actually it looks yummie, but i guess it's not meant to eat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! So hab ich nun auch deinen Blog entdeckt! Wow, hier gibt es viel zu entdecken und ich muss mit mehr Zeit vorbeikommen! Und dann auch gleich eine Verlosung... also, ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na da muss ich aber auch mal flott in die Lostrommel springen. Hört sich ja wirklich gut an.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. hoi denise , je nederlands is nog heel erg goed hoor ! en véél véél beter dan mijn duits !

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolles Gewinnspiel,
    da mach ich natürlich auch gerne mit (:

    http://f-lashlight.blogspot.com/2011/05/und-schon-wieder-ein-tolles-gewinnspiel.html

    liebste grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber sofort und gern doch! Ich würde mich freuen, wenn ich mit deinen Badebomben entspannen darf, drücke mir die Daumen und habe dich verlinkt

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  9. http://nad1977.blogspot.com/2011/05/tolles-gewinnspiel-badebombe-zu.html

    bin Leserin geworden: nl1977

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag über deine Verlosung geschrieben :-)

    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnt-badebomben-74443598.html

    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch gern dabei!

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    http://wellnessqueen.blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Denise,
    ich mag Badebomben sehr gerne, und deshalb bin ich natürlich direkt mal dabei! Habe auch schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Bei mir gibt's im Moment übrigens auch etwas zu gewinnen... Vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr gerne würde ich diese tollen Badebomben gewinnen!!! :)

    Eintrag in meinem Blog dazu habe ich gemacht!
    http://lykkeligmama.blogspot.com/2011/06/verlosung-be-kleiniges.html

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. schöner gewinn, leider mache ich bei solchen gewinnspielen nicht mit :(



    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe denise,
    das hört sich ja lecker an ♥
    Hab dich hier verlinkt: http://pre-accession-strategy.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Deinen Blog finde ich übrigens ganz toll!
    Werde auch in Zukunft noch gespannt deine neuen Posts erwarten!
    Liebe grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. hallo (:
    tolle verlosung, wo ich gerne mitmachen würde:
    http://cupcake123456.blogspot.com/2011/06/winwinwin.html

    AntwortenLöschen
  17. huhu, ein wirklich interessanter Blog auf dem ich gerne noch ein wenig mehr Zeit verbringen möchte.
    deine Verlosung klingt verlockend und deshalb hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen.

    lg ela

    p.s. verlinkt wirst du natürlich auch;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch dabei :))
    toller blog übrigens!
    hier mein post :
    http://prideandriot.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-4-last-but-not-least.html

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Einen super schönen Blog hast du! Da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oh, vergessen:

    http://biancafarbenfroh.blogspot.com/

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. hi, ich möchte gerne mitmachen :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/06/yeah-three-times.html

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen